Stimmen unserer Besucher

Thomas Huber

Verlagsleitung Oberpfalz Medien

„Eine lebendige Veranstaltung in einer Runde, in der man sich sehr offen austauschen kann und die anschaulich aktuelle Themen und strategische Entwicklungen beleuchtet.“

Nikolaus von der Hagen

Vertriebsleiter Sächsische Zeitung

„Ein spannender Themenmix mit wertvollen Ideen und Inspirationen auch aus anderen Branchen.“

Angela Sölter

Leitung Kundenbindung und Loyalität, MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH

„Spannende innovative Themen und Best Practice, geballter Know-how-Transfer an nur einem Tag.“

Patrick Mändl

Marketing und Vertrieb, Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG

„Besonders gut gefallen haben mir die Einsicht in die Arbeit anderer Verlage und die branchenfremden Vorträge. Wir dürfen viele Impulse für uns mitnehmen."

Gökay San

Leitung Kundenbindung, Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG

„Die thematische Ausrichtung ist top. Ich bin immer wieder gerne mit dabei.“