Stimmen unserer Besucher

Tatjana Biallas

Geschäftsführerin FUNKE Medien Niedersachsen

"Ein exklusiver Rahmen, bei dem man ehrlich über Erfolge und Misserfolge spricht. Lernkultur wird so lebendig."

Wiebke Lövenforst

Marketing-Managerin Rheinische Post Medien

"Ich habe sehr viel interessanten und inspirierenden Input mitgenommen. Der offene Austausch und die herzliche, freundschaftliche Stimmung haben mir besonders gut gefallen."

Carsten Groß

Head of Audiences and Subscription FUNKE Mediengruppe

"Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern es war auch viel Substanz dabei. Und alles gut komponiert zwischen Impuls und operativer Umsetzung."

Clemens Schmidt

Leitung Privatkundengeschäft und Vertrieb, RHEINPFALZ

„Fachliche Impulse auf hohem Niveau und Networking in lockerer Runde – auch diesmal ist die Mischung gelungen.“

Thomas Huber

Geschäftsführer Mittelbayerischer Verlag

„Eine lebendige Veranstaltung in einer Runde, in der man sich sehr offen austauschen kann und die anschaulich aktuelle Themen und strategische Entwicklungen beleuchtet.“

Nikolaus von der Hagen

Vertriebsleiter Sächsische Zeitung

„Ein spannender Themenmix mit wertvollen Ideen und Inspirationen auch aus anderen Branchen.“

Cora von Schnakenburg

Marketingleitung, MEDIENHAUS LÜNEBURG GmbH

„Fachliche Impulse auf hohem Niveau und Networking in lockerer Runde – eine gelungene Mischung.“

Patrick Mändl

Teamleitung Drittgeschäft & Kundenbindung, Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG

„Besonders gut gefallen haben mir die Einsicht in die Arbeit anderer Verlage und die branchenfremden Vorträge. Wir dürfen viele Impulse für uns mitnehmen."

Gökay San

Leitung Kundenbindung, Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG

„Die thematische Ausrichtung ist top. Ich bin immer wieder gerne mit dabei.“